Willst du oder musst du Auto fahren?

Die Frage “Willst du oder musst du Auto fahren?” hat sich Katja Diehl auch in ihrem kürzlich veröffentlichten Buch “#Autokorrektur” gestellt. Unter diesem Motto steht auch unsere neueste Folge Mobilitätsfunk. Wir haben mit Katja über die Privilegien des Autos gesprochen, und wie Mobilität inklusiver und gerechter werden kann.

In ihrem Buch hat Katja mit verschiedenen Menschen gesprochen und kam zu der Erkenntnis, dass die Lösungen für eine erfolgreiche Verkehrswende bereits vorhanden sind, aber noch richtig kombiniert werden müssen. Erfahrt im Mobilitätsfunk wie das aussehen kann und gewinnt mit eurer Anmeldung für unseren Newsletter ein Exemplar von “#Autokorrektur”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert